Überarbeitete Website!

Liebe Interessenten der Plakatmission,

wir freuen uns, mit der überarbeiteten Homepage noch einfacher über den Christl. Plakatdienst e.V. informieren zu können.

Da in der bisherigen Darstellungsform Details oder Bestellinfos nicht so leicht zu finden waren, haben wir verschiedene Veränderungen vorgenommen und stellen nun gerne das Ergebnis vor.

Auf einige grundsätzliche Änderungen möchten wir in diesem Zusammenhang hinweisen: 

  • Private Bestellungen von Großflächenplakaten an öffentlichen Stellen sind nur noch in Ausnahmefällen möglich.
  • Buchbestellungen sind mengenmäßig begrenzt worden.
  • Der Versand wird innerhalb einer Woche nach der Bestellung abgewickelt.
  • Als Telefonnummer ist nur noch die offizielle Nummer auf den Plakaten geschaltet - 0800 5894802

Diese organisatorischen Umstellungen waren notwendig, weil der Umfang dieser ehrenamtlichen Tätigkeit einen großen zeitlichen Rahmen eingenommen hat. Die Arbeit ist erfreulich gewachsen, muss aber auch bewältigt werden können.

Es ist unser Gebet, dass diese Homepage  vielen Interessierten / Freunden eine gute Orientierung geben kann.

Wir freuen uns auf eine entsprechende Resonanz.

Herzlich grüßt das
Team Christlicher Plakatdienst e. V.,  Bergneustadt

Für den Vorstand:
Gotthelf Müller / Rainer Bühne / Ingo von der Mark

< Zurück zur Startseite