Plakataktionen

Im Jahr 2018 werden folgende Plakatierungs-Aktionen mit Bibelversen durchgeführt bzw. sind geplant:

  • Sommeraktion 2018
    Großflächenplakate (GF 3,56 x 2,52 m) sind während der Ferienzeit von Juli bis einschließlich August in ganz Deutschland zu sehen.

  • CLP-Aktion (City-Light-Poster)
    Die Hochformatplakate (1,2 x 1,9 m) werden in Fußgängerzonen sowie an Bus- und Bahnhaltestellen in unterschiedlich großen Netzen aufgestellt (mehrere Plakate in einer Stadt). Weil die Plakate immer beleuchtet sind, eignen sie sich besonders für die dunkle Jahreszeit sehr gut. Deswegen läuft diese Aktion in einigen Städten von Januar bis März und im Dezember.

  • Stand-By-Aktion
    Wir konnten wieder ein großes Kontingent an GF-Freiaushängen erhalten, und zwar in den Monaten April bis Juni und nach den Sommerferien von September bis November. Diese Plakatierung ist standortmäßig nicht wählbar.
    Die vielfältigen Rückmeldungen aus dem Vorjahr besonders aus ländlichen Gebieten haben uns ermutigt, die Standortauswhl für diese Aktion zu erhöhen.  

Beten Sie dafür dass suchende Menschen das Wort Gottes lesen und durch Umkehr zum Leben finden!