Plakataktionen

Im laufenden Jahr werden folgende Plakatierungs-Aktionen mit Bibelversen durchgeführt bzw. sind geplant:

  • Sommeraktion
    Großflächenplakate (GF 3,56 x 2,52 m) sind während der Ferienzeit in ganz Deutschland zu sehen.

  • CLP-Aktion (City-Light-Poster)
    Die Hochformatplakate (1,2 x 1,75 m) werden in Fußgängerzonen sowie an Bus- und Bahnhaltestellen in unterschiedlich großen Netzen aufgestellt (mehrere Plakate in einer Stadt). Weil die Plakate immer beleuchtet sind, eignen sie sich besonders für die dunkle Jahreszeit sehr gut.

  • Stand-By-Aktion
    Wir konnten wieder ein großes Kontingent an Freiaushängen für das ganze Jahr erhalten. Die Plakate werden als Großflächenplakate (GF), Citiy-Light-Poster (CLP) oder Litfaßsäulen (GZ) angebracht. Diese Plakatierung ist standortmäßig nicht wählbar.
    Die vielfältigen Rückmeldungen besonders aus ländlichen Gebieten haben uns ermutigt, die Standortanzahl für diese Aktionen zu erhöhen.  

Beten Sie dafür, dass suchende Menschen das Wort Gottes lesen und durch Umkehr zum Leben finden!